The Forecast
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Forecast

In einer von Krieg zerfressenen Welt, wo es kaum noch Hoffnung gibt, wie wirst du dich entscheiden?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» erst neu und den das XD
Simca ~ Kommandantin Melfast Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 4:11 am von Tanker

» Die Geschichte im genauen Überblick
Simca ~ Kommandantin Melfast Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 12:25 am von Tanker

» Tanker Matsumoto
Simca ~ Kommandantin Melfast Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 4:51 am von Simca

» Simca ~ Kommandantin Melfast
Simca ~ Kommandantin Melfast Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 4:50 am von Tanker

» Testbereich
Simca ~ Kommandantin Melfast Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 1:08 am von Tanker

» Das Kampfsystem
Simca ~ Kommandantin Melfast Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 1:05 am von Tanker

» Hauptstadt von Melfast ~ Stadtforte
Simca ~ Kommandantin Melfast Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 7:02 am von Simca

» 7te Divison der Republik Melfast
Simca ~ Kommandantin Melfast Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 5:07 am von Tanker

» Waffenliste
Simca ~ Kommandantin Melfast Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 4:10 am von Tanker

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am So Mai 31, 2015 12:21 am
Divisonen und Einheiten
Treuna
3te Divison
Simca ~ Kommandantin Melfast AUf5rFr52KEPAAAAAElFTkSuQmCC
Melfast
7te Divsion
Simca ~ Kommandantin Melfast NitG7E6NNSvld1Vib6teHcLwTvmkZeVLddFVwOScpIeRQgOduKoohocYoSvifsPgv+Sei+pPtwCkAAAAASUVORK5CYII=

 

 Simca ~ Kommandantin Melfast

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Simca
Admin
Simca


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.04.12

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Simca ~ Kommandantin Melfast Left_bar_bleue100/100Simca ~ Kommandantin Melfast Empty_bar_bleue  (100/100)
Ausdauer:
Simca ~ Kommandantin Melfast Left_bar_bleue50/50Simca ~ Kommandantin Melfast Empty_bar_bleue  (50/50)

Simca ~ Kommandantin Melfast Empty
BeitragThema: Simca ~ Kommandantin Melfast   Simca ~ Kommandantin Melfast Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 7:27 am

Simca ~ Kommandantin Melfast Person12

Name
~> Simca Keizune

Alter
~> 26

Geburtsdatum
~> 25.04

Geburtsort
~> In der Hauptstadt Melfast'

Rasse
~> Mensch

Geschlecht
~> weiblich

Körpergröße
~> Einen Meter 74

Simca ~ Kommandantin Melfast Ersche13

Aussehen
~> Simca hat eine zierliche, nicht all so große Statur. Ihre Haut ist relativ hell und hegt einen wunderbaren Kontrast zu ihre rosafarbenen Haaren. Sie hat schmale, sehr weiblich Gesichtszüge, selbst wenn sie sich als Junge verkleiden würde, würde man sofort erkennen das die junge Dame ein Frau ist, dazu hat sie grün-graue Augen. Je nachdem wie das Licht auf dieser einfällt glänzen sie mal heller, mal dunkler im Grün. Simca hegt stehts einen eleganten Gang, jedoch wirkt dies keines Falls arrogant oder hochnäsig, nein, es sieht eher so aus als würde sie über den Boden schweben. Auch wenn sie stehts gepflegt und gut aussieht legt sie nicht wirklich viel Wert auf ihr Aussehen, die inneren Werte einer Person sind ihr viel wichtiger aus das Erscheinungsbild.

Besondere Merkmale
~> Sie trägt durch Kämpfe und der Weiteren etliche Narben, diese verdeckt sie jedoch meistens.

Kleidung
~> Die junge Dame trägt überwiegend Kleider und Röcke. Im Winter trägt sie jedoch lieber lange Hosen, auf Tops oder Shirts verzichtet sie hierbei jedoch nicht, schließlich gibt es ja noch Jacken. Vorzugsweise trägt sie grün Töne eben so wie weiß und schwarz.
~> Ihre Rüstung hingegen ist eher silbrig-schwarz, sie betont den Körper der jungen Dame. Sie besitzt jedoch keine richtigen Bein- und Armteile aus Metal, diese bestehen nämlich aus schwarzem Wildleder auf denen leicht bräunliche Verziehungen aufgemalt sind. Ihre Stiefel reichen ihr fast bis zum Knie, diese sind eher ein misch aus Metal und Leder, Teile diese Stiefel sind mit Metal verstärkt aber dennoch mit Leder überzogen, auch hier sind leicht bräunlich Verziehungen aufgemalt. Ihre Rüstung geht circa 25 Zentimeter unter ihre Gesäß und schließt in einer Art Rock ab, mit dem Unterschied das es Metal und kein Stoff ist. Am Anfang dieses 'Rockes' befindet sich ein schwarzer Ledergürtel, der die gleichen Verziehungen wie auf den Arm- und Beinteilen aufweist, an diesem Gürtel befindet sich auch die Scheide ihres Schwertes. Ihre Schultern werden durch einen 'Schulterpanzer' aus schwerem Metal geschützt, direkt darunter befinden sich die Ärmel aus schwarzem Wildleder, diese Ärmel reichen bis zum Handgelenk. Über ihren Händen trägt die bräunliche Lederhandschuhe sie circa 3 bis 4 Zentimeter über ihren Handknöchel reichen.

Bild
Simca Keizue:

Simca ~ Kommandantin Melfast Charak12

Charakter
Simca war schon immer ein relativ eigensinniges, stures Kind und das ist sie noch heute. Auf Fremde kann sie manchmal recht unterkühlt und unfreundlich wirken, nun ehrlich gesagt ist sie das Fremden gegenüber auch meisten. Kennt man sie hingegen etwas besser ist sie immer freundlich und höfflich. Sie hat eigentlich eine doch recht liebevolle Umgangs weise, auch mit denen, die ihr eigentlich untergeordnet sind. Dennoch kann ihr liebes, süßes aussehen und ihre Freundlichkeit heimtückisch sein, man könnte sagen sie ist eine recht gute Schauspielerin, man kann nie genau sagen auf wessen Seite die junge Dame steht und vor allem was sie ernst meint und was nicht, es passiert ziemlich schnell das man auf ihre gute Seite rein fällt und am Ende bitter hintergangen wird. Zudem sollte man sich Simca nicht als Feind machen, in der Einheit soll dies nicht all so schlimm sein, doch eine Keizune im privaten Umgang als Feindin zu haben heißt nichts Gutes, dennoch gibt es Tricks die Dame wieder zur Besinnung zu bringen. Sie hat schon führ gute Umgangsformen gelernt und weiß wie sich sich wann und wozu verhalten hat. Sollte ihr dennoch einmal ungewollt der Kragen platzen, gilt es ihre Schmach stumm zu ertragen.
Sollte die Dame Interesse oder gefallen an einer Person inden und diese auch über längern Zeitraum beibehalten, kann sie durchaus anhänglich werden. - Hat es eine Person geschafft, dass die junge Dame ihr volles Interesse an dieser gefesselt hat, gibt es für diese nicht zu befürchten, denn bei einer solchen Person gäbe es nichts was sie reizen oder dazu drängen würde einen intriganten Plan auszuhecken.
Die Dame ist eine Optimistin, geht nicht- gibts nicht! Selbst wenn eine Situation ausweglos erscheinen würde, für Simca gibt es sowas nicht, es gibt imer einen Weg!

Vorlieben
~> Desserts
~> heiße Quellen
~> die Farben grün, weiß und schwarz
~> Sport betreiben
~> Musik
~> Kaffee

Abneigungen
~> Lügner
~> Fremdgeher
~> Vorurteile
~> unterwürfig behandelt zu werden
~> Umweltkatastrophen

Stärken
~> Sie ist eine Optimistin, bei ihr gibt es nicht was man wieder hinbiegen kann, auch wenn sie manchmal wie am Boden stört wirkt.
~> Simca weiß eigentlich immer was sie zu tun und was sie zu lassen hat.
~> Sie verlässt sich nicht auch irgendwelche Instinkte, sie denkt immer genau darüber nach was sie tuen soll und ob sie das tuen soll.

Schwächen
~> Nach einer Weile kann sie ziemlich besitzergreifend werden, wenn auch nur für kürzere Zeit.
~> Sie sagt oft und gerne ihre Meinung- auch wenn das manchmal sehr verletzend sein kann, stört sie etwas an einer Person sagt sie das dieser auch offen ins Gesicht.
~> Simca kann, wenn ihr etwas nicht passt, durchaus unnötig aggressiv und ungerecht werden.

Simca ~ Kommandantin Melfast Weltli11

Zugehörigkeit
~> Melfast

Klasse
~> Kommandantin
~> Schwertkämpferin

Geschichte
''Seit dem Tag meiner Geburt unterstehe ich dem König Melfast', doch für mich bedeutete dies nie etwas schlechtes. Im Gegenteil, es ermöglichte mir Wege, die ich sonst vermutlich nie gehabt hätte. Mein Vater war Kommandant Malfast' Gruppen. Und meine Mutter? Nun ja, dass weiß so genau eigentlich niemand. Sie tat immer was sie wollte, vielleicht fand es deshalb damals auf niemand komisch, dass sie, nur wenige Wochen nach meiner Geburt, einfach verschand- ihr eigenes Kind zurückließ und ihrem Mann nicht einmal eine Nachricht hinterließ.
Mein Vater war damals viel auf dem Schlachtfeld, es war also kein Wunder, dass ich zu einer Kämpferin erzogen wurde- doch auch das kann ich nicht schlecht reden. Natürlich waren die Kämpfe, Streitereien und Übungen strapaziös und teilweise auch recht brutal, doch das machte mir nicht viel, ich tat immer das was der König erwartete und das werde ich immer tun. Und als Tochter eines Kommandanten, war dies auch nicht anders zu erwaten. Man sagte früh ich hätte mehr Disziplin und Durchhaltevermögen als einige der männlichen Lehrlinge und ich denke genau das brachte mich schlussendlich auch dahin, wo ich heute stehe. Mein Vater verstarb in einer Schlacht als ich 17 Jahre alt war, was mich noch mehr ermutigte in seine Fußstapfen zu treten, Rache, war dabei wohl mein größtes Motiv.
Die nächsten Jahre waren hart, ansträngend und ziemlich schmerzhaft. Nur wenige Monate nach dem Tod meines Vaters, zog ich mit aufs Schlachtfeld, in den zehn Jahren meiner Ausbildung lehrte ich zwar unheimlich viel- doch die Kämpfe im Training waren nichts gegen die auf den Schlachtfeld. Natürlich munkelten viele ich würde das nicht schaffen, doch da hatten sie sich getäuscht- selbst am Rande des Todes würde ich nie aufgeben, bis ich meine Rachegelüste gestillt hätte. Als Frau war es für mich besonders schwer an den Posten des Kommandanten zu kommen, doch schließlich schaffte ich dies dann doch. Heute leite ich die 7te Divison, die als dritt größte Divison des Landes zählt.''
Nach oben Nach unten
Tanker
Admin
Tanker


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.04.12

Charakter der Figur
Lebenspunkte:
Simca ~ Kommandantin Melfast Left_bar_bleue100/100Simca ~ Kommandantin Melfast Empty_bar_bleue  (100/100)
Ausdauer:
Simca ~ Kommandantin Melfast Left_bar_bleue50/50Simca ~ Kommandantin Melfast Empty_bar_bleue  (50/50)

Simca ~ Kommandantin Melfast Empty
BeitragThema: Re: Simca ~ Kommandantin Melfast   Simca ~ Kommandantin Melfast Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 4:50 am

Soo dann kommt der Strenge Admin xD und gibt sein Angenommen ,die Bewerbung kann nur in meinem Niveu liegen XD
Nach oben Nach unten
https://the-forecast.forenverzeichnis.com
 
Simca ~ Kommandantin Melfast
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 7te Divison der Republik Melfast
» Hauptstadt von Melfast ~ Stadtforte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Forecast :: Charakterbereich :: Angenommene Bewerbungen :: Melfast-
Gehe zu: